Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox Scholar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von iname am Do, 8. Dezember 2005 um 15:37 #
Sowas ähnliches für pdfs und ich bin froh.
Ich habe schon lange überlegt eine der freien alternativen zu Acrobat Reader dahingehend zu Erweitern, das ich 'in' pdfs Notizen machen kann, etwas hervorheben kann, oder einfach Textstellen 'rausschneide' und sie auf 'New' 'klebe'.
Der nächste logische Schritt wäre natürlich: Das gleiche gilt dann für Bilder und Texte, unabhängig ob formatiert oder nicht.
Zusätzlich eine schöne Suchfunktion und export nach hier und da und fertig ist mein Werkzeug zum täglichen Arbeiten.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mike am Do, 8. Dezember 2005 um 15:59 #
    > Sowas ähnliches für pdfs und ich bin froh.
    In der Arbeit habe ich das "Glück" den Acrobat (nicht Reader!) verwenden zu können. Schnell mal ein PDF bearbeiten zu können ist wirklich praktisch. Leider kenne ich kein kostenloses Tool, welches dies bewerkstelligen könnte. Was ist eigentlich aus dem PDF-Import unter KOffice geworden?
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung