Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Schwäche der chinesischen Linux-Industrie

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gustl am Di, 27. Dezember 2005 um 20:46 #
Die Chinesen werden vielleicht irgendwann die größte Volkswirtschaft der Welt sein, aber die größte Wirtschaftsleistung pro Kopf werden sie mit den korrupten Strukturen einer Diktatur nicht hinbekommen.

Momentan deckt das hohe Wachstum die Probleme noch zu, wenn aber einmal eine Flaute eintritt, dann werden die Ineffizienzen infolge Korruption deutlicher sichtbar.

Unsere westlichen Demokratien sind auch korrupt, aber bei weitem nicht so korrupt wie die diversen Diktaturen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung