Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tiny COBOL macht Fortschritte

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mosh am Fr, 3. Dezember 1999 um 06:28 #
Ich kann 's nicht
und werd 's auch nicht mehr lernen ;-)
Mosh
0
Von hjb am Fr, 3. Dezember 1999 um 08:19 #
Ich kanns auch nicht richtig. Aber das ist notfalls schnell gelernt. COBOL ist nicht so tot, wie manche Leute behaupten - noch immer gibt es Milliarden Zeilen von mission-critical Code mit COBOL.
Aber da ich im technisch-wissenschaftlichen Bereich und nicht im Business-Bereich tätig bin, betrifft mich das weniger :-)
  • 0
    Von M.S. am Mi, 30. August 2000 um 15:47 #
    Frage: gibt es bereits einen lauffähigen cobol-compiler für Linux, wenn ja, wo krieg' ich den her?
    Habe früher unter Unix in cobol(mf.u.a.) entwickelt und noch jede Menge Source-Code, jedoch für Linux (redhat oder suse) fehlt der compiler/rts.
    Wer kann mir Auskunft geben?
    vielen dank.
0
Von Ralf am Mi, 19. April 2000 um 21:38 #
Als Beta - Tester kein Problem
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung