Login
Newsletter
Werbung

Thema: Anonym.OS LiveCD

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Name: am Mi, 25. Januar 2006 um 20:05 #
Habe mir gerade anonymos-shmoo.iso von http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=136357 gezogen und gebrannt. Das ganze sieht verdaechtig nach einem gewoehnlichem kanotix aus, selbst ein uname -a schreit mir Linux Kanotix 2.6.14-kanotix-9 #1 PREEMPT Wed Dec 28 10:17:53 CET 2005 i686 GNU/Linux ins Gesicht. ...basiert auf der OpenBSD 3.8-Distribution... Was geht? Sind sie hinter mir her?

Das von mir gezogene file ist:
aa3907cbe3220f57e1c1a1bbaec062ef anonymos-shmoo.iso
549,1 MB (575.774.720)

Bitte um bestaetigung.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blackod am Fr, 21. April 2006 um 13:39 #
    bestätigt.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Die Gutgläubigkeit am So, 23. Juli 2006 um 15:42 #
      Wieviel vertrauen kann man wohl in ein System stecken, bei dem es die Entwickler - obwohl so sehr an Sicherheit interessiert - es nicht mal für nötig halten ihr .iso zu signieren oder zumindest als kleines Indiz des Vertrauens mit einem Hashwert zum Download anbieten?

      Sind wir etwa bei Windows!?

      Für mich ist das ein Testballon: Mal schauen wie viele potentielle Kriminelle, öh Terroristen, es da draußen so gibt.

      Und sie verfolgen dich, öh euch doch ;-).

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von kddh am Mi, 8. November 2006 um 15:33 #
        Zur Signierung:
        1. Sourcforge bietet zu allen Downloadz MD5's
        2. Du kannst das CVS laden und selbst compilieren
        3. 2. ist der Grund warum es keine "Trusted-Version" gibt - viele schaffen daran!
        grx
        a
        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung