Login
Newsletter
Werbung

Thema: ReactOS erklärt die Anschuldigungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stephan am Fr, 27. Januar 2006 um 16:04 #
Wenn sie wirklich vorhaben 2 oder 3 Jahre bis zum nächsten Release zu warten wäre es wohl sinnvoller ReactOS komplett auf zu geben und nächstes Jahr ein ähnliches für das Vista API zu gründen, da Microsoft wohl sicher wieder einige Jahre lang ein stabiles API haben wird.

Es wäre allerdings sehr schade wenn gerade jetzt wo es vorwärts geht aufzugeben und die Chance beim Wechsel von XP zu Vista zu verpassen.

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das die ReactOS Entwickler in der Zwischenzeit bei Wine weiter machen und dann den Code in ReactOS übernehmen wenn alles untersucht und bei der Windows Analyse kann man ja auf jeden Fall weiter machen, da die Dokumentation von der Sache ja nicht betroffen ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung