Login
Newsletter
Werbung

Thema: SUSE Linux in Zukunft ohne proprietäre Treiber

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Calle am Di, 14. Februar 2006 um 17:39 #
Ehhhhhhh
Also ich benutze Linux seit längerem, und ich habe schon seit Jahren keine
"Konsolen-, Kompilier- und Dokumentationsstudienorgien" gehabt.
Das einzige was ich bei einer frischen Installation machen muss ist ein einfachen Hacken in der "3D" Box setzen, und schon habe ich 3D Beschleunigung andere Hardware funktioniert sofort. Ich brauche nicht mal einen Systemneustart wie unter Windows.
Neulich unter Windows Fire Wire versucht zu benutzen. Ein unglaublicher krampf. Zuhause habe ich die Digitale Videokamera eingesteckt, und schon hatte ich ein Bild auf meinem Monitor.
Sag mal ehrlich benutzt du Linux? Ich meine jetzt eine andere Distribution als LFS?
Du hast in einem Punkt recht.
Besondere Hardware oder eben Hardware bei der es keinen Treiber gibt kommt man schnell in Teufels Küche. Das ist aber bei allen Betriebsystemen so.

grüsse,
Calle

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ac am Di, 14. Februar 2006 um 18:12 #
    Von den anderen Rechtschreibfehlern mal abgesehen: Es heißt "Haken", genauso wie "Paket". Warum muß sich eigentlich jeder zweite im Internet als PISA-Kacker outen?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Logo am Di, 14. Februar 2006 um 18:52 #
      Richtig witzig wäre gewesen, wenn Du "...als Pisa-Kaker outen" schrieben hättest :-)
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Calle am Mi, 15. Februar 2006 um 08:32 #
      Rechtschreibung hat nichts mit Intelligenz zu tun.
      Aber schön das du dich noch mit Pisa herumschlagen musst. Meine Schulzeit ist schon seit einer Dekade rum.
      grüsse,
      Calle
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Peters am Mi, 15. Februar 2006 um 11:47 #
        > Rechtschreibung hat nichts mit Intelligenz zu tun.

        Interessante Theorie!
        Außer in der Linux-Community wirst Du dazu wohl kaum Zustimmung finden.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Rübezahl am Do, 16. Februar 2006 um 10:03 #
          Hier noch ein Link für den Dummschwätzer:
          "Eine Legasthenie wird dann diagnostiziert, wenn bei schwacher schriftsprachlicher Leistung eine deutlich höhere Intelligenzleistung vorliegt."

          http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

          "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Oscar Wilde (1845-1900)

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung