Login
Newsletter
Werbung

Thema: Samsung stellt freien OneNAND-Flash-Treiber bereit

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von genau am Do, 23. Februar 2006 um 22:40 #
so ist es. es werden sich vielleicht programmierer finden die den treiber weiter entwickeln, samsung kann es nur recht sein. die verkaufen ihre hardware auch in der linuxgemeinde und brauchen sich 'vielleicht' nicht mehr soooo um die treiberentwicklung zu kümmern.

frage mich nur warum man für windows nicht auch os-treiber entwickelt? os nur weil es für linux ist?
zugegeben, ich habe mir die seite nicht angeschaut, vielleicht gibt es die für windows ja auch als os!

alles in allem sehr positiv.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung