Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lizenzstreit zwischen OpenWrt und Sveasoft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von my2cent am Mi, 15. März 2006 um 17:35 #
Danke für die sehr interessanten und aufschlußreichen zusätzlichen Information!
Sveasoft scheint also tatsächlich der Argumentation zu folgen, daß Software für die man bezahlen muß, Beta-Software ist. Soweit würde ich der Argumentation sogar folgen. Daraus jedoch abzuleiten, daß dadurch die GPL nicht gilt, ist mal ein vollkommen neuer Ansatz aus der Arbeit anderer eigene finanzielle Vorteile zu ziehen.
Ich drücke dem OpenWrt-Projekt jedenfalls alle Daumen und wünsche gutes gelingen dem einen Riegel vorzuschieben.
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung