Login
Newsletter
Werbung

Thema: PGP-Erfinder stellt Verschlüsselung für VoIP-Telefonie vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Grmpf am Do, 16. März 2006 um 20:42 #
Ach komm schon, irgendwie müssen unsere amerikanischen Feunde doch wissen, wer da mit Terroristenspielzeug rumhantiert. Wirklich, das wäre ja kein faires Spiel: Stell dir doch mal vor, du könntest wirklich frei denken und handeln. Das wäre ja schrecklich, wenn man überlegt wieviel Schlechtes du so als Normalbürger über die Welt bringen kannst, da regst du dich über so'n paar persönliche Daten und Kontrolle auf...unfassbar. Ich lass die Ironie-Tags mal weg, das Thema ist zu ernst :-P

Gruss

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung