Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva entlässt

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mike am Mi, 15. März 2006 um 19:54 #
Mit Freier Software lässt sich eben doch kein Geld verdienen...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Gerttt am Mi, 15. März 2006 um 19:58 #
    Ich vermute mal, nicht mit dem Verkauf freier Software, aber mit Beratung, Installation, etc zu/von freier Software schon.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Dennis am Mi, 15. März 2006 um 19:59 #
    Es gibt zu viele Distris und im Enterprise Geschäft ist Mandriva zu wenige drin
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von mdkuser am Mi, 15. März 2006 um 20:00 #
    Dieser Satz ist unpassend und zeugt davon, dass du nicht weisst, wovon du redest. Oder wie erklaerst du dir, dass z.B. RedHat und Novell (SUSE) mit dem Linuxgeschaeft steigenden Umsatz verzeichnen?
    Vielleicht liegt es bei Mandriva am Management.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von mdkuser am Mi, 15. März 2006 um 20:06 #
    Diese Links veweisen das Gegenteil von der Aussage kein Geld mit Open Source zu machen:

    http://www.pro-linux.de/news/2003/6307.html
    http://www.pro-linux.de/news/2005/9063.html
    http://www.pro-linux.de/news/2006/9373.html

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Banana Republic am Mi, 15. März 2006 um 20:10 #
    > Mit Freier Software lässt sich eben doch kein Geld verdienen...

    Sag das IBM und HP. Die glauben naemlich seit Jahren einen Teil Ihrer Umsaetze damit zu machen. Danach erklaerst Du Ihnen wo der Fehler in Ihrer Buchhaltung steckt. Erzaehle uns dann bitte hier davon, ich bin gespannt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von brum am Mi, 15. März 2006 um 20:45 #
    na mischka, sieh das doch mal so:
    die hersteller der systemen und anwendungen müssen sich nicht mehr - jeder so für sich - mit der untersten ebene der software - mit der betriebssystem-entwicklung überbelasten ;-)

    Dann müssen sie aber, um damit geld zu verdienen, den bereich 'überwiegend betriebssystemhersteller' verlassen ... und ab und zu springt dann auch mal was aufwendiges für opensource heraus ...

    bye brum

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Lord am Do, 16. März 2006 um 00:22 #
    Jo Siemens Handy Sparte, Infineon, VW etc. entlässt ja auch nur, weil sie freie Software produzieren:-)
    Du kannst das beste Produkt herstellen am billigsten produzieren etc. und einen Betrieb trotzdem mit den falschen Entscheidungen an die Wand fahren.


    Gootseidank besitze ich nicht deinen IQ, sonst müsste ich wahrscheinlich in nächster Zukunft meinen Sohn entlassen, weil ich ihn aufgrund schlechter Chancen auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr durchfüttern kann:-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung