Login
Newsletter
Werbung

Thema: Real SB testet Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Walter J. Ferstl am Di, 28. März 2006 um 09:51 #
Wohingegen praktisch alle Windows-benutzenden Hausfrauen in ihrer freien Zeit ihre Registry editieren. Da soll es in größeren Städten schon eigene Kränzchen geben...

Im Ernst jetzt: Das ist doch die Zielgruppe, die auch Windows nur als vorinstalliertes System nutzt (nichts dagegen zu sagen übrigens). Mit einer vorinstallierten Linux-Distribution samt grafischer Oberfläche kämen die meisten der "Windows-vorinstalliert"-Benutzer auch ohne weiteres klar. Linspire dürfte da schon mit dazuzählen, ebenso wie SuSE, Ubuntu, Fedora, Xandros, Yellow Dog, Libranet etc.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bart am Di, 28. März 2006 um 10:59 #
    Meine Frau die früher nichts mit PC's zutun hatte, geschweige denn mit Linux, nutzt heute nur noch Linux und wenn sie echt mal vor einen Problem steht, fragt sie mich oder www.google.de

    Also ich halte es für ein gerücht das Linux nichts für die breite Masse ist...aber sowas kann auch nur von einem Windows Nutzer kommen :P

    Greetz
    Bart

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung