Login
Newsletter
Werbung

Thema: Real SB testet Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Philipp am Mo, 27. März 2006 um 19:02 #
Meiner hat zwar 1,2GHz aber auch nur 196K RAM.

Das geht astrein, ist zwar kein Renner aber zum arbeiten selbst ist das kein Prob.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von suppi am Mo, 27. März 2006 um 23:20 #
    Klar KANN man mit 256 MB arbeiten....aber was wird denn passieren..die Leute die diese magere Ausstattung kaufen schielen doch sofort auf den Kollegen mit Windows. Jo..hat vielleicht 512 MB eingebaut...die in dieses Angebot allemale sollten, dafür wird er neidisch rübersehen das alles DEUTLICH flüssiger arbeitet als mit dieser Kiste die dort angeboten wird.
    Also ich weiß sehr wohl wie es sich "anfühlt" mit 256 MB und zb. 2 Ghz CPU und zb. Suse und KDE. Wie ich schon schrieb..ja man kann damit arbeiten, aber Spass macht es nicht.
    Wer möche heute denn bei einem neuen Rechner mehr als 3-4 Sekunden warten
    bis die Applikation gestartet ist?
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung