Login
Newsletter
Werbung

Thema: Real SB testet Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von unreal am Do, 30. März 2006 um 11:25 #
Bitte überprüfe deine längst überholte Theorie über Linux und DAUs.

Mein Schwesterherz: Arbeitet jetzt seit ca. 3 Jahren mit meinem alten Notebook unter SuSE 8.2 und mittlerweile OpenSuSE 10.0! Ihre PC Kenntnisse entsprechen denen des ECDL (von welchem ich persönlich gar nichts halte).

Papa: Bewegt sich seit 2 Jahren mit Linux im Internet + liest seine 2 Mails welche er im Monat bekommt. Wissen über Computer ist hier eigentlich nicht existent. --> wir haben gerade mal die letzten Schwierigkeiten bei der Bedienung der Maus ausräumen können.


Ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht an der eigenen Familie ausprobiert hätte. --> aber zu allem Erstaunen es funktioniert. Seitdem greife ich nur mehr 2-3 mal pro Jahr bei kleinen Problemen ein und habe endlich etwas mehr wohlverdiente Ruhe. ;)


mfg
unreal

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung