Login
Newsletter
Werbung

Thema: Verbilligte LPI-Prüfungen beim LinuxTag 2006

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Felix am Di, 28. März 2006 um 13:50 #
Also ich hab recht Lange gebraucht da ich micht nicht mal ne Zeit durchgehend hinsetzen konnte. Aber ein Monat kann schon langen.

Am besten du machst die Simulatioren auf lpi-test.de *, dann kannst du dich einschätzen, auch wenn ein bestehen dieser Simulatioren nicht heißt das du die Prüfung schaffst. Da ich die Prüfung in ein zwei Wochen mache kann ich noch nicht mehr zu sagen ;)

Als Buch ab ich mir LPIC-1 von Peer Heinlein gekauft, das ist aufgebaut wie lpi-test.de nur das erklärt wird warum bestimmte Antworten Richtig oder Falsch sind, es ist mehr eine Hilfe zum Lernen und eine Hilfe um nötige Lernfelder zu finden. Ich finds ganz gut.

* Nötige Punktzahlen: https://www.lpi.org/de/faq2.html#2.15


Felix

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mbasit77 am Di, 28. März 2006 um 21:15 #
    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Antwort. Werde dann gleich morgen dieses Buch bestellen. Ich habe das Probekapitel gelesen, das Buch scheint nicht schlecht zu sein.

    Gruss mbasit77

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung