Login
Newsletter
Werbung

Thema: Von der WinHEC auf die FreedomHec

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lothar am Mi, 12. April 2006 um 10:41 #
Wieso nicht LinuxHEC. Sorry erstens find ich das Freedom hier nicht unbedingt sinnvoll und auch nicht wirklich so positiv besetzt. Das mag für Anwender ganz nett sein aber halt nicht für die Firmen und genau die sind das Zielpublikum. Eine neutralere Bezeichnung wäre deutlich besser und würde nicht sofort den Freak Character tragen.

Und Die Entwickler sollen erkennen, wie Unternehmen die Kernel-Entwicklung mit beeinflussen ist doch wohl der blanke Hohn.

Im diesem Sinne kann ich nur einen Vorposter zitieren: "Setzen 6, Thema verfehlt".

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung