Login
Newsletter
Werbung

Thema: Real verzichtet auf Linux

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PsycoMike am Do, 13. April 2006 um 09:43 #
Stelle ich mir den bei Alternate selbst zusammen, komme ich locker auf den gleichen Preis

Ja, aber mal wirklich, diese Komplettpakete mit einem 17er TFT sind doch der Witz.
Was soll ich mit einem 17er TFT?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von fuffy am Do, 13. April 2006 um 12:12 #
    An den Rechner anschließen? Die nächsthöhere Kategorie wäre 20" (19" ist ein Witz). Da gibt es auch was von Apple.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von PsycoMike am Do, 13. April 2006 um 14:02 #
      Die Frage ist doch nur, warum soll ich für Edelschrott, der vielleicht das Ego des einen oder anderen
      bestärkt, soviel Geld ausgeben.
      Ich sehe in der Verkaufsstrategie von Apple kaum noch Unterschiede zu Microsoft.
      Man bedenke nur mal das Hickhack um die Prozessoren ... tja, was wird wohl i con, Steve Jobs frei
      übersetzt heißen? ;-)
      Apple ist nur noch für einen Kreis kleiner elitärer Möchtegern-Entwickler interessant gewesen deren Image
      nun durch den verbauten Intel-Prozessor (Massenware) ziemlich angekratzt ist. Und da Steve Jobs ein ziemlich
      guter Verkäufer ist, verkauft er seine Idee (sich selbst) und seine User schön teuer. ;-)

      Küss die Hand

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung