Login
Newsletter
Werbung

Thema: Real verzichtet auf Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nutzer am Do, 13. April 2006 um 11:14 #
He, soll ja auch nur das Massenphänomen begründen, Ausnahmen sind erlaubt ;) Du hast Dich damit beschäftigt, die Masse macht das aber nicht (nehmen das Auto wegen der Farbe). Kann zwar nicht nachvollziehen, wie man sich unter WXP besser fühlen kann, aber vielleicht habe ich einfach Glück, daß Suses 10.0 meine Hardware vollständig out-of-the-box unterstützt wird und meine Anwendungsbedürfnisse mit exist. Freier Software befriedigt wird.

Zuletzt hat Freie Software aber nunmal auch eine gesellschaftspolitische Komponente, dieser Mehrwert wird oft unterschlagen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung