Login
Newsletter
Werbung

Thema: Real verzichtet auf Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fuffy am Do, 13. April 2006 um 08:41 #
Linuxer müssen das nicht nachvollziehen können, weil Linuxer nicht die Zielgruppe für Rundum-Sorglos-Konsumangebote sind.
Wer war denn die Zielgruppe dieses Rundum-Sorglos-Konsumangebotes?
Linux-User sind es nicht, Windows-User sind es auch nicht. ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mark am Do, 13. April 2006 um 10:17 #
    Normale Menschen ohne Computerkenntnisse die auch mal einen Rechner haben wollen.
    Meist über Fünfzigjährige Papis oder Mamis, die bisher noch nicht so recht mit Rechnern in Berührung gekommen sind.
    Die interessiert nicht welches Betriebssystem darauf läuft.

    Ich habe mal versucht meiner Mami zu erklären was ein Betriebssystem ist.
    Ich habe es nicht geschafft. Das liegt nicht daran das sie dumm ist, sondern das sie bisher überhaupt keinen Zugang zu Computern hatte.

    Der Mittelpunkt des Lebens muss nicht der Computer sein!!!!

    Gruß
    Mark

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung