Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freespire-Projekt gegründet

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Di, 25. April 2006 um 00:18 #
Das wäre wirklich ein benmerkenswertes Verdienst auf Seiten Linspire: ein gut integrierter, einwandfrei funktionierender PLayer für DVD, Quicktime und Konsorten zu einem fairen Preis für Linux insgesamt wäre ein echter Fortschritt:-)
Ausserdem soll dem Vernehmen nach die Unterstützung für Audio via JACK in Linspire ziemlich weit sein, wenn das auch in der freien Variante so wäre (Kernel mit preemtivity-patches etc.), dann könnte das sogar eine echte Perle werden.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Fedora-User am Di, 25. April 2006 um 00:58 #
    Nix Perle !!!!!
    Alles was Linspire kann, kann Fedora besser !!!

    Ich bleib dabei : Fedora (Desktop) und Slackware (Server) ; was anderes braucht man nicht !


    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von zettberlin am Di, 25. April 2006 um 01:21 #
      >Alles was Linspire kann, kann Fedora besser !!!

      Ich lassŽ mich gerne belehren - wie ist es mit JACK und Realtime-Kernel in Fedora - funktioniert alles out of the Box?

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Jupp am Di, 25. April 2006 um 11:42 #
      >Ich bleib dabei : Fedora (Desktop) und Slackware (Server) ; was anderes braucht man nicht !

      Brauchst "du" nicht...

      Einfach mal die Anderen nicht fuer total verbloedet halten und jedem das Seine lassen
      waere schon ein Fortschritt.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Olli am Di, 25. April 2006 um 08:20 #
    was interessiert mich denn ob ich nen codec legal nutze oder nicht?
    das geht mir genaugenommen am popo vorbei ob ich nun mp3 oder wma hoeren kann und wenns nur durch windowsdlls ist.
    ich bin mir darueber bewusst das das nur ne flickenloesung ist aber was solls - wird ja nie zu
    einer theora oder ogg world domination kommen
    olli
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Erik am Di, 25. April 2006 um 09:33 #
      Du mit Deinen drei privaten MP3s bist auch keine Zielgruppe, aber wenn man beispielsweise ein eingebettetes Linux in Hardwarelösungen verkaufen möchte, das unter anderem Multimediafunktionalität besitzt, ist eine legale Nutzungsgarantie etwas wichtiger.

      lg
      Erik

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung