Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freespire-Projekt gegründet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mark am Di, 25. April 2006 um 15:08 #
Danke für Deine interessante Antwort!
Das ist das sachlichste was ich jemals über Linspire gelesen habe.

Die integrierte Rechtschreibkorrektur habe ich auch seit längerem im Konqueror. Aber das ist wahrscheinlich etwas anderes.

Scheint sich ja durchaus um eine interessante Distrie zu handeln. Gerade die (bezahlte) Nutzung von kommerziellen oder sonstwie "unfreien" Elementen ist eine Bereicherung für Linux.

Arbeitet man eigentlich immer noch als Root?

Gruß
Mark

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hmm am Di, 25. April 2006 um 15:13 #
    > Arbeitet man eigentlich immer noch als Root?

    Nein, man kann, "muss" aber nicht. Das ist auch seit Ewigkeiten so. Nutzer können während der Installation angelegt werden. CNR arbeitet inzwischen auch problemlos im Normalnutzermodus, dies war anfänglich nicht so und dafür hat ja Linspire auch genügend schelte bezogen ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung