Login
Newsletter
Werbung

Thema: Supermarkt Debian

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jep am Mo, 29. Mai 2006 um 07:44 #
Stimmt, genau so kann man aber auch die Augen von der Realität abwenden.

Realitätsfern, das ist teilweise auch das, was man dem Debianprojekt vorwerfen muss, sie sehen überall Debian, wo was anderes draufsteht.

Grundsätzlich stimmt das noch, die Patches die an Debian zurückfließen werden aber immer langsamer eingebaut und irgendwan in nicht allzuferner Zukunft wird ein Debianentwickler auf pro-linux zitiert werden mit: Jammer, Jammer, Distribution XY hat sich schon weit von uns entfertn, hat sich unsere Strukturen abgekupfert und das super tolle Manifest aber nicht. Entwickler von Debian sind auch immer mehr zu XY gewechselt, also eigentlich ist XY jetzt Debian nur ohne die Engstirnigen die übriggeblieben sind und RMS übernimmt die Führung.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung