Login
Newsletter

Thema: Wie gefällt Ihnen das neue Design?

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nico am So, 10. Januar 2010 um 11:08 #

das neue design ist nach den paar tagen fuer mich eher ungünstig.

komm ich auf die seite, weiss ich erstmal nicht worauf ich als erstes schauen soll. Das nur die beiden neusten Beiträge mit einem einleitungstext versehen sind ist auch nicht gut um einen kurzen überblick zu gewinnen. ich will nur in den artikel reinklicken, der mich auch wirklich interessiert. die überschriften der folenden artikel sind mit dem frostigen blau auf weissen hintergrund schlecht lesbar. bz. das auge weigert sich zu lesen. die übersicht bei den kommentaren war vorher auch besser. jetzt viel zu viel geklicke. soll man jetzt öfters klicken, damit mehr werbebanner angezeigt werden?

die farben sind mir etwas zu kühl, bis frostig und viel zu hell. im großen und ganzn zu unruhig.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jens S am Mo, 11. Januar 2010 um 06:30 #

    Stimme ich voll zu....!

    Es macht kein Spass mehr auf dieser Seite.


    War früher viel besser...!


    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von nico am Mo, 11. Januar 2010 um 11:13 #

    was mir unter Nachrichten noch auffällt bei einer 1024er Auflösung.
    Da stehen 3 Artikel mit ihrem einleitungstext, dann ein feiner Strich. Danach ein Abschliessender Werbebanner War es das?

    Nein, wenn man runter scrollt kommen noch 2 weitere Blöcke mit insgesamt 7 Nachrichten. Aber wer nicht darauf achtet und weiter scrollt denkt, nach 3 Nachrichten ist schluss.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von tonerde am Mo, 11. Januar 2010 um 12:39 #

    im großen und ganzn zu unruhig.

    Vor allem auch, weil die (wohl absichtlichen) "Darstellungsfehler" hinter den Tabellen-Headern noch nicht entfernt wurden. Einfach unerträglich für das Auge.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten