Login
Newsletter

Thema: Wie zufrieden sind Sie mit dem Drucken unter Linux?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sturmkraehe am Fr, 17. Februar 2012 um 14:55 #

Ich bin äußerst unzufrieden mit Druckern unter Linux, denn sowohl mein Canon MP610, sowie mein Brother DCP 6690CW laufen nicht wie gewünscht.

Dies resultiert beim Canon jedoch aus den mangelhaften Linux-Treibern (Qualität der Drucke, fehlende Einstellmöglichkeiten, keine autom. Installation etc.) und beim Brother durch den allgemein in meinen Augen mangelhaften Drucker (Probleme beim Einzug von Photopapier, Scannen A3 funktioniert fehlerhaft, Farben werden zeitweise nicht gedruckt etc.).

Unter Windows bin ich mit meinem Canon mehr als zufrieden, doch die Schwachstellen des Brothers treten bei Windows und Linux auf.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten