Login
Newsletter

Thema: Wie zufrieden sind Sie mit dem Drucken unter Linux?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nico am Sa, 18. Februar 2012 um 11:58 #

Zur Zeit funktioniert hier alles ohne Probleme. Grundsätzlich sollte man sich nicht darum kümmern müssen ob PCL, PS oder welches modul, ob hplib, gutenprint, gimp-print oder irgendwas anderes installiert ist. Viele kleinigkeiten an denen es scheitern kann, die bei der Fehlersuche viel Zeit und nerven kosten können.

Für meinen HP-Drucker gibt es im Windowstreiber versteckt einige Funktionen die ich mal gebraucht habe. Zu erreichen über eine Tastenkombi + doppelklick auf das Logo. Ist aber schon eine Weile her.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von unreal am Sa, 18. Februar 2012 um 15:40 #

    Wenn dein Drucker beide Protokolle kann, dann gibt es bei HP normalerweise auch für beide einen Treiber. --> selbst unter Windows

    Ansonsten sehe ich keine konkrete Antwort in deiner Nachricht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten