Login
Newsletter

Thema: Wer half Ihnen beim Einstieg in Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Strahlex am Mo, 28. Mai 2012 um 15:44 #

...kam auch Linux. Allerdings ist das erst 6/7 Jahre her, vorher waren kaum Flatrates in Österreich erhältlich. Ich bin damals wegen KDE4 (und Vista) umgestiegen. Hilfe kam wenn nötig eigentlich nur aus dem Internet, woanders kriegt man die als Schüler kaum her. Auf der Uni sieht das ganz anders aus, da kriegt man Linux quasi hinterhergeschmissen, an Hilfe würds da nicht mehr mangeln, aber mittlerweile bin ich sowieso eingefleischter Linux-User. Echt schade das OpenSource in österreichischen Schulen quasi keine Bedeutung hat.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten