Login
Newsletter

Thema: Wer half Ihnen beim Einstieg in Linux?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Fred Feuerstein am Di, 29. Mai 2012 um 11:04 #

warum es bei Linux mehr User geben könnte die mehr Herzblut investieren

Gott, was für ein Geschwafel! "Herzblut" für ein BS! Linuxbesoffene wie Du leben in ihrem eigenen Nirwana, in ihrer eigenen kleinen, heilen Welt fern ab jeglicher Realität.
Eigentlich müßte man Mitleid mit Dir und deinesgleichen haben. Das muß ein erbärmliches Leben sein, wenn man "sein Herzblut" für ein BS geben will. :?

  • 0
    Von linux-macht-glücklich am Di, 29. Mai 2012 um 18:48 #

    Mitleid nicht nötig, ich hab ja nur zu erklären versucht, das bezieht mich nicht ein. Ich bin kein aktives Community Mitglied, kein Entwickler oder irgendwie aktiv, außer rein privat im Umfeld Linux User supporten.
    Was für eine Leben Linux Entwickler und Community Aktive so haben und führen (was sie motiviert), kann ich gar nicht aus eigener Anschauung beurteilen.
    Im übrigen gibt es wohl fast nichts auf dieser Welt, wofür Menschen nicht ihre Zeit, ihr Geld und auch ihre Emotionen geben, wo andere sich nur oft nur noch wundern.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten