Login
Newsletter

Thema: Benutzen Sie Skype?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von killx am Fr, 15. Juni 2012 um 15:25 #

In solchen Fällen geht das ja noch, aber wenn man nun über Games oder andere Wege Freundschaften geschlossen hat, mit Leuten die in Kanada, USA oder Japan leben dann will ich mir nicht umbedingt nen 600€ Flug oder ein 50€ Gespräch am Handy/Telefon leisten müssen, nur um mal ein wenig zu reden oder die eigenen Sprachkenntnisse aufzufrischen. In solchen Fällen ist Skype sehr praktisch.

Wenn es wirklich nur um den lokalen Freundeskreis oder Verwandtschaft geht muss ich euch wiederum Recht geben. Da ist es schöner wenn man sich miteinander trifft.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten