Login
Newsletter

Thema: Besitzen Sie ein Tablet?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nasenbaer am Sa, 6. Oktober 2012 um 14:33 #

Normaler Ebook-Reader sind sehr geschlossen und können IMO nie alle Formate lesen. Beim Tablet braucht man einfach eine zusätzliche "App". Außerdem sind sie IMO immer noch reine Schwarz-Weiß-Geräte.
Und wenn man das gleiche Gerät zum Arbeiten und zum Lesen nimmt muss man ggf. zwischen den Anwendungen hin hund herwechseln, was ich nicht so mag. Daher hab ich auch so schon 2 Monitore aber die sind beim Programmieren schon beide ausgelastet.

Und im Bett oder auf der Couch will ich auch kein Notebook zum Lesen haben und ein Wälzer ist auch zu schwer - ein Tablet genau richtig. Gibt ja nicht nur Referenzen, die man mal lesen sollte, sondern auch Fachbücher, die vornehmlich wissen vermitteln und die man daher nicht am PC braucht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten