Login
Newsletter

Thema: Sind Sie mit der Entwicklung von KDE zufrieden?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Arsch zusammen am Sa, 10. November 2012 um 01:44 #

Kein Wunder das KDE bei ihm immer abgestürzt ist.

Da er "seit Jahren" deswegen GNOME einsetzt muss er eine Vorversion vvon KDE4.8.5 ausprobiert haben die mindestens zwei Jahre alt war.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Sa, 10. November 2012 um 23:27 #

    Nein, mein Lieber. Vergleich doch mal Debian Squeezes KDE 4.4 mit dem ebenfalls dort erhältlichen Gnome 2.28. Merkst du was? Genau. Das eine läuft, bei dem anderen knallt es die-ganze-Zeit (tm). Dann habe ich Suse mit 4.6 und später wieder Slackware ausprobiert, dann auch 4.8.5 unter Wheezy... Was soll ich sagen? Länger als eine Woche habe ich es nie ausgehalten. Und dabei habe ich keine besonderen Funktionen abgerufen, sogar komplett auf Kontact etc. verzichtet. Ich wollte einfach nur meinen Desktop nutzen. Ging nicht. Das System war stets das Gleiche (core2duo mit Intel-Grafik). Nirgendswo sehe ich ein KDE, das so selten abstürzt wie Gnome.

    Und ich werde nicht müde zu betonen: YMMV.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten