Login
Newsletter

Thema: Sind Sie mit der Entwicklung von KDE zufrieden?

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr am So, 11. November 2012 um 14:17 #

Ihr seid doch diejenigen, die letztlich daran Schuld sind, dass das so passiert. Die Nutzer und Distributoren haben KDEPIM nach 4.4 bestimmt nicht neu zerlegt und zusammengebaut und mit horrenden Bugs versehen, die bis KDE 4.9 brauchten, um einigermaßen gefixt zu werden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Klammeraffee am So, 11. November 2012 um 15:17 #

    Wer ist den ihr? Die freie Software Welt? Also sind erstmal alle Schuld an irgendwas? Nur du nicht, gelle?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von mgraesslin am So, 11. November 2012 um 18:42 #

      es könnte sein, dass er mit "ihr" mich und andere KDE Entwickler ansprechen wollte. Ist aber genauso sinnbefreit - meine Beiträge zu KDEPIM lassen sich noch an einer Hand abzählen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von brrrrrrrrrrrrrr am So, 11. November 2012 um 20:49 #

        Ich weiß, dasss Du kein KDEPIM-Entwickler und -experte bist.

        Trotzdem war Dein Kommentar zu KDEPIM nach KDE 4.4 und vor KDE 4.9 nicht zutreffend. Natürlich löst so etwas temporär schwer Verbuggtes Probleme in Distros aus, die KDE4 samt KDEPIM anbieten möchten.

        Von "sinnbefreit" kann also keine Rede sein. Und in diesem Sinne auch noch die Debian-KDE-Zusammensteller lächerlich machen zu wollen, so frei nach dem Motto, schau, diese Typen setzen selbst jetzt noch Teile von KDEPIM 4.4 in KDE 4.8 ein, setzt dem Ganzen die Krone auf.

        Viele Nutzer wird KMail2 ohnehin nicht mehr haben. Der nächste "Break" kommt bestimmt.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von mgraesslin am So, 11. November 2012 um 21:10 #

          Und in diesem Sinne auch noch die Debian-KDE-Zusammensteller lächerlich machen zu wollen
          Wo bitte schön mache ich die Debian Entwickler lächerlich? Ich hab doch nur völlig wertungsfrei festgestellt, dass bei Debian noch KDEPIM 4.4 zum Einsatz kommt. Meine Meinung dazu habe ich doch gar nicht dazugeschrieben und ist auch völlig irrelevant.

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten