Login
Newsletter

Thema: Sind Sie mit der Entwicklung von KDE zufrieden?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Izi am So, 11. November 2012 um 18:26 #

Du shriebst (sorry, ich check grad nicht das zitieren und hab zuwenig Zeit):
Zunächst einmal schätze ich es überhaupt nicht, pauschal als unqualifiziert bezeichnet zu werden um mich dann beweisen zu sollen. Die Annahme mit einem derartig plumpen Versuch, Druck aufzubauen, durchkommen zu können ist beleidigend.

Danke! Tausend Dank. Die einzige Antwort, die IMHO richtig ist. Es gibt so viele Idioten die meinen die Superhacker zu sein und andere wegen jedem Pfurz festnageln, obwohl die Antwort mehr als deutlich ist.

LG
Michi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten