Login
Newsletter

Thema: Wie lange sind Sie schon bei der gleichen Distribution?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von lilili am Fr, 14. Dezember 2012 um 21:17 #

Ich habe KDE auf 4 Rechnern von verschiedenen Herstellern am Laufen. AMD und Intel. Billigware und Markengeräte. "Mal ausprobiert" ist im übrigen ein sehr dehnbarer Begriff. Ich habe 2005 auch mal Betriebssystem xy ausprobiert oder KDE 4.x war auch relativ unbrauchbar.
Im Übrigen schreibe ich weniger von "KDE" Programmen sondern von der KDE-Oberfläche unter der ich hauptsächlich Programme wie OpenOffice, Sigil, SeaMonkey ... nutze die bombenstabil laufen (was KDE Programme nicht immer tun - weshalb ich weder KDE-PIM noch das was früher K-Office war nutze). Die meisten die hinter dem Bildschirm sitzen suchen sich dagegen im Gegensatz zu mir Programme die zwar schön aussehen und möglichst perfekt zum Hintergrund passen und was weiß ich für Funktionen liefern aber eben nicht stabil sind aus. Das ist der Unterschied.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten