Login
Newsletter

Thema: KDE4 - ein Fehler?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Robert M. am Di, 1. Juni 2010 um 17:48 #

Nein, KDE4 war und ist kein Fehler. Im Grunde ist alles recht gut gelaufen. Klar war, dass die alte Basis überarbeitet werden musste. Dass es nun mal eine Weile dauern wird, war jedem klar. Gnome lernt auch gerade die Lektion, trotz der Tatsache, dass es bei denen nicht so einen radikalen Bruch geben wird.

Schaut mal sich nun KDE4 an, kann man den Mädels und Jungens nun wirklich zu einer gelungenen Erneuerung gratulieren. Ich für meinen Teil will KDE4 nicht mehr missen und bin nach schätzungsweise 10 Jahre Gnome nun bei KDE gelandet.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten