Login
Newsletter

Thema: Was war Ihre erste Linux-Distribution?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hgff am Fr, 22. Februar 2013 um 15:15 #

Schade ist es doch, wenn ich die Statistik sehe, dann sind z.Z. fast die Hälfte bei Open Suse eingestiegen und ganz viele haben sich danach eine andere Distri gesucht (und wohl auch gefunden.)
Wie kommst du auf das schmale Brett?

  • 0
    Von miandr am Sa, 23. Februar 2013 um 12:00 #

    Ich kann den Eindruck nachvollziehen. Natürlich weiß ich nicht, wie es um die Repräsentativät der Pro-Linux Umfragen bestellt ist, aber vergleiche mal die Ergebnisse mit den anderen Umfragen, z.B.

    http://www.pro-linux.de/umfragen/2/3/welche-distribution-nutzen-sie-bevorzugt.html (März 2010)
    http://www.pro-linux.de/umfragen/2/133/wie-lange-sind-sie-schon-bei-der-gleichen-distribution.html (Dezember 2012)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten