Login
Newsletter

Thema: Wie alt sind Sie?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Mo, 18. Februar 2013 um 08:49 #

Viele PC-Spiele benötigen die entsprechende Zeit, die man ansonsten in Linux und KnowHow investieren könnte.

Also in anderen Worten: Spielt lieber an eurem Linux rum? Sorry, aber nicht jeder erachtet seinen PC als Selbstzweck.

Ich für meinen Teil will am Wochenende mit Systeminterna im Allgemeinen und Linux im Speziellen nichts zu tun haben, da muss die Kiste einfach laufen. Es sei denn natürlich, es gibt ein Problem, das dem Spielespaß im Wege steht.

Grueße
Ignatz

  • 0
    Von metal1ty am Mo, 18. Februar 2013 um 10:16 #

    Nein. Nicht "Spielt lieber an eurem Linux rum".

    Es war auf das Vorposting bezogen, in dem behauptet worden ist, dass die Leute Spiele dem System Linux vorziehen würden.

    Ich lasse für meinen Teil am WE den PC aus. Davon habe ich unter der Arbeitswoche genug.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten