Login
Newsletter

Thema: Ihre Meinung zu 3D-Druckern?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fräser am So, 3. März 2013 um 18:03 #

"Haha, CNC Maschinen sind keine Werkzeuge, sonder hochentwickelte Systeme. Das klingt ja fast so als würdest du von Hämmern sprechen. Die Entwicklungskosten und die geringe Stückzahl von CNC Maschinen halten die Preise so hoch, nicht irgendwelche Verschwörungstheorien. Und deshalb kostet so eine Maschine auch nicht "50.000" sondern mal eine Millionen und das ist normal."

Dann zeige mir doch mal die CNC-Maschine welche eine Million kostet? Das müsste ein Union-Bohrwerk sein mit dem Arbeitsraum eines Einfamilienhauses?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten