Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie Facebook?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nico am Sa, 8. Juni 2013 um 10:38 #

was du willst ist irrelevant, es wird gemacht.

Leider ersetzt FB bei vielen mittlerweile eine Vielzahl von früheren Diensten wie eMail, SMS, Messenger. Es ist so praktisch, deshalb nutzen es viele. Will man weiter mit denen (innerhalb gewisser Generationen) in Kontakt bleiben ist man fast gezwungen dies auch zu nutzen.

Ich nutze zwar FB, aber nur für bestimmte Kontakte. Twitterkrams landet auch bei FB, da werden aber nur gezielt Informationen abgelegt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Unerkannt am Sa, 8. Juni 2013 um 12:54 #

    Diese Kontakte schätzen dich also so wenig, dass sie dich ignorieren würden wenn du nicht mit ihnen über Facebook in Kontakt trittst? Da habe ich schlechte Neuigkeiten für dich.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von nico am Sa, 8. Juni 2013 um 19:02 #

      falsche schlussfolgerung natuerlich nutzen diese auch andere kommunikationsmittel um mit mir in kontakt zu treten, manche klingeln sogar öfters an der tür. aber wenn ich eine schnelle antwort moechte ohne jemand gleich per telefon zu stoeren ist so ein messenger (fb, g+) das mittel der wahl. halte ich mich in gebäuden mit schlechtem handyempfang auf bin ich doch per wlan ueber messenger erreichbar. wenn 98% untereinander fb nutzen ist es auch nicht einfach diese zu etwas anderen zu bewegen, immerhin funktioniert es doch für die anderen untereinander.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten