Login
Newsletter

Thema: Schadet Ubuntu Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Idiotenpfleger am Sa, 22. Juni 2013 um 17:00 #

Zitat: "Was hat das damit zu tun, dass Apple als einziger Player in der komfortablen Situation ist, HARD-und SOFTware anbieten zu können?"

gar nichts. Denn der Erfolg von Apple, den ich angesprochen habe, hat damit auch nichts zu tun. Der Erfolg von Apple hat nur ausschließlich damit zu tun, dass sie das getan haben und immer noch tun, was der Kunde will und dies mit fleißigem Kauf und Inanspruchnahme (kostenpflichtiger) Dienste honoriert.

Diese alte Leier von wegen:

"ach naja, unser System läuft deshalb so beschissen, weil es ja hunderte Millionen Hardwarekonfigurationen gibt. Und die von Apple können das besser, ja weil die ja nur 3 verschiedene Mainboards haben"

diese Leier ist so abgedroschen. Eine billige Ausrede ist das. Nichts weiter.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten