Login
Newsletter

Thema: Schadet Ubuntu Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mgraesslin am Mo, 24. Juni 2013 um 16:25 #

Bist du ein Ubuntu code contributor ?
Ich bin kein Canonical Mitarbeiter, wenn du das meinst. Ich bin aber im weitestgehenden Sinne ein "Ubuntu code contributor" da einiges von meinem Code in Ubuntu enthalten ist.

Wenn ja, dann weisst du, dass du deine Rechte abgibst. Dafuer bekommst du Geld.
Nein ich gebe meine Rechte nicht ab und ich bekomme kein Geld von Canonical.

Wenn nein, hoer auf zu jammern
Wir leben in einem freien Land in dem jeder seine Meinung äußern darf. Wenn ich als freier Softwarentwickler eine Gefahr in CLAs sehe, dann darf ich meine Meinung dazu äußern - ob dir das passt oder nicht. Genauso dürfen Leute, die die CLA für richtig halten, ihre Meinung äußern. Danke der Nachfrage.

diktiere anderen Leuten nicht was sie machen sollen.
Leider (oder auch zum Glück) kann weder ich noch du irgendjemanden etwas diktieren, denn wir leben in einem freien Land.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten