Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie Steam?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von legolas am Di, 23. Juli 2013 um 01:23 #

Medien = teuer in der Herstellung (wenn einigermaßen Aufwand reingesteckt wurde), und viele konsumieren (=zahlen) max. 1-2 mal

Lego = billig in der Herstellung, ich kann das Konzept weiterverwenden und mit geringen Modifikationen immer neue "Bauteile" bzw "Bauteilsammlungen" auf den Markwerfen und bekomme dadurch mein Geld. Dazu können Teile verloren/kaputt gehen und ich kann mit Zubehör Geld verdienen. Bei Steam kann man nicht "Diskette 3 von 5" verlieren und muss dann Ersatz kaufen. Die Geschäfts- und Nutzungsmodelle unterscheiden sich massiv.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten