Login
Newsletter

Thema: Was für ein Betriebssystem nutzen Sie auf Ihrem Handy?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MGrabo am Mi, 17. Juli 2013 um 17:41 #

da müssen die alten Akkus aber richtig fertig sein, dass die so lange halten wie bei einem neuen Smartphone.

Ich finde diese Vergleiche der Akkulaufzeit zwischen alten Handys und modernen Smartphones etwas an den Haaren herbeigezogen. Ja, bei einem modernen Smartphone hält der Akku bei weitem nicht so lange wie bei einem alten Handy. Aber ein Smartphone kann auch bei weitem mehr als ein altes Handy. Nicht jeder benötigt all die Funktionen eines modernen Smartphones, sondern ist mit einer einfachen Telefonfunktion vollkommen zufriedengestellt. Aber diejenigen sollten dann nicht darüber lästern, dass ein Computer im Hosentaschenformat so viel mehr Energie benötigt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten