Login
Newsletter

Thema: Kaufen Sie gedruckte Fachbücher?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Di, 12. November 2013 um 01:36 #

Und wenn du testweise z.B. mal nach OpenGL Programming Guide suchst, dann steht da z.B. "Link removed by legal owner".

Es wäre auch recht seltsam, wenn man hochwertige Fachbücher für Lau bekommen würde, wenn man die vom Verlag nichtmal als eBook für Lau bekommt.

Fazit:
@Redaktion hat mit seinem Einwand vollkommen Recht, das ganze Angebot besteht aus Diebesware.
Ich bin der Meinung dass Autoren die gute Bücher schreiben auch für ihre Arbeit gerecht entlohnt werden sollten und kann mich @Redaktions Meinung nur anschließen, entfernt die Links.


PS:
Selbstverständlich bedanke ich mich für Links zu Hehlerware NICHT, ich distanziere mich eher vor IloveE-Books, der Bücher anders als sein Nickname verlauten lässt, überhaupt nicht liebt, denn sonst würde er die Arbeit die da dahintersteckt mit seinem Geld wertschätzen und hier nicht solche Links reinstellen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten