Login
Newsletter

Thema: Welche Distribution setzen Sie bevorzugt auf dem Desktop ein?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von donmichelangelo am Sa, 26. Oktober 2013 um 00:00 #

Habe auf dem Desktop Linux-mäßig mit Ubuntu natürlich angefangen. Die Einsteiger-Distri überhaupt...

Da ich mich mit den Gnome Desktop aber nie anfreuden konnte, habe ich dann auf KDE respektive auf Kubuntu gewechselt.
Bis Canonical bzw der Maintainer-Team von Kubuntu die Entwicklung schleifen ließ und die Upgrades auch nie ganz sauber liefen;dies war Grund genug um dann auch mal über den Tellerrand zu schauen.

Seit dem benutze ich Fedora, also seit Fedora 17 um genauer zu sein und ich habe den Wechsel bis jetzt nicht bereut.
Die Distri ist zwar nahe bleeding-edge, aber wirklich ernsthafte Probleme hatte ich dennoch nie und das Packaging-System taugt auch. :up:

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten