Login
Newsletter

Thema: Welche Distribution setzen Sie bevorzugt auf dem Desktop ein?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Di, 29. Oktober 2013 um 00:19 #

Bei Kubuntu ist es klar, siehe das Kommentar von Klaus.

XFCE und LXDE werden wohl, so meine Vermutung auch bei Xorg bleiben und keinen großen Aufwand betreiben*, Mir zu unterstützen, also wird man für diese Desktops und somit die Ubuntu Derivate die darauf aufbauen ebenfalls bei XOrg bleiben müssen.


* Mir zu unterstützen würde auch für diese Desktop Projekte Manpower binden und solange es wichtigere Dinge gibt, würde ich nicht darauf bauen dass sich bezüglich Mir Support viel tut.

Mir wird also aller Voraussicht nach eine Canonical Unity und Gnome 3 only Lösung bleiben, alle anderen DEs werden höchstwahrscheinlich bei XOrg bleiben und bei KDE ist dies schon sicher.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten