Login
Newsletter

Thema: Haben Sie schon einmal Hardware zurückgegeben, weil sie nicht mit Linux lief?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas Giese am So, 2. März 2014 um 13:40 #

Ich war noch nie so wirklich ein "must have junkie" Lange Zeit habe ich gebrauchte Hardware gekauft, weil Linux oftmals auch ältere Hardware deutlich effizienter nutzen konnte. Manchmal hat man auch Geschwindigkeitsschüber erlebt, wenn der RAM-Speicher ausgebaut wurde.
Je länger eine Hardware auf dem Markt war, umso wahrscheinlicher war es, dass diese von Linux unterstützt wurde.
Da Linux mittlerweile aber auch ein wenig mehr Ansprüche an die Leistungsfähigkeit der Hardware stellt, ich meinen Rechner inzwischen auch mit neuen Komponenten modifiziert. Dabei habe ich dann gezielt vorab die Linuxkompatibelität sichergestellt

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten