Login
Newsletter

Thema: Welchen Desktop nutzen Sie überwiegend?

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Juxi am Fr, 14. März 2014 um 14:14 #

Hey

Ich sehe immer nur die Ergebnisse auf der Hauptseite und denke mir dann, warum ich da nicht mitgemacht habe. Antwort: weil ich die Umfrage nicht gesehen habe!

Vorschlag wäre, die Umfrage genauso wie News zu platzieren - entweder ich war bisher zu doof das zu sehen oder die Umfragen sind irgendwo versteckt. Macht das mehr publik!

Zur Statistik: KDE4!

LG

  • 1
    Von radnase am Fr, 14. März 2014 um 15:31 #

    Hallo Juxi,
    wenn ich dich richtig verstehe, hältst du die Umfrage für abgeschlossen? Dem ist nicht so!
    Wenn du dich bei PL registrierst, kannst du auch immernoch daran teilnehmen.

    Gruß andih

    PS: KDE4

    • 1
      Von theuserbl am Fr, 14. März 2014 um 16:34 #

      Als Zusatz zu dem, was Du schreibst:

      wenn ich dich richtig verstehe, hältst du die Umfrage für abgeschlossen? Dem ist nicht so!
      Wenn du dich bei PL registrierst, kannst du auch immernoch daran teilnehmen.

      Der entscheidene Punkt ist, daß die News bzgl einer Umfrage, nicht am Ende einer Umfrage erscheint, sondern am Anfang der Umfrage, damit jeder weiß, daß wieder eine neue Umfrage existiert!

      Dementsprechend sind die Umfrageergebnisse auch gerade am Anfang (wenn nur zwei oder drei Leute abgestimmt haben) wenig aussagekräftig und man sollte sich die Ergebnisse der Umfrage noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt ansehen - sofern man sich für die entsprechende Umfrage interessiert.

      Grüße
      theuserbl

    0
    Von asdfghjkl am Sa, 15. März 2014 um 11:00 #

    Ich verstehe das nicht. Die Umfrage wird auf der Hauptseite/Startseite genau wie News angekündigt. Ich habe noch jede Umfrage mitbekommen.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten