Login
Newsletter

Thema: Welchen Desktop nutzen Sie überwiegend?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von IchWillsWissen am Fr, 14. März 2014 um 23:11 #

Welche Distribution?`Ich hab unter debian (akt. testing) probleme diverse tools, z.b. wmakerconfig zu compilieren, weil was fehlt. und ich mag keine textconfigs bearbeiten :P


Und btw. WMAKER RULEZ!!11ölf

  • 0
    Von Anonymous am Sa, 15. März 2014 um 09:02 #

    Also ich nutze Debian hauptsächlich aber Stable/Wheezy. Und ich warte auch schon darauf das wmakerconf es wieder in den Testing und viel später dann in den Stablezweig schaft. Ist einfach ein tolles tool.
    Wmakerconf ist in sid: https://packages.debian.org/sid/wmakerconf
    vielleicht solltest du das Paket versuchen.
    Aber sonst kann man doch auch so ziemlich alles machen mit wprefs:
    https://wiki.debianforum.de/Wmaker

    Habe gerade einen Rechner auf jessie ge-upgraded, ich werde mir das mal anschauen, das habe ich nur mal für ein spiel gemacht und mir jessie nicht näher angesehen auch nicht wmaker weil der lief einfach wie gewohnt

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten