Login
Newsletter

Thema: Welchen Desktop nutzen Sie überwiegend?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von krake am Sa, 15. März 2014 um 14:44 #

Das ist eigenartig, bei meiner lokalen MBOX in /var/mail/$user geht das.
Gerade noch mal ausprobiert, mit cat eine Mail angefügt und schwups war sie als neue Mail sichtbar

  • 0
    Von V_180_358 am Sa, 15. März 2014 um 15:34 #

    Sie bleiben dort aber liegen, bis ans Ende aller Tage (oder die MBox ihre Größenbeschränkung erreicht hat) - weil Kmail diese MBox nicht leert. Bug-Report dazu geht mittlerweile in sein 3. Jahr!
    Mandriva 2013 (KDE 4.11.2 dächte ich) läßt keine Filter auf diese Mailbox zu.
    Unter einigen Varianten von 4.12.x läßt sich keine Ressource dafür einrichten, ohne daß der ganze Brettel abschmiert...

    • 0
      Von krake am Sa, 15. März 2014 um 16:01 #

      Hmm. Ich persönlich lösche die Mails entweder manuell oder per Ablaufbehandlungsregel nach 10 Tagen.

      Aber ich habe gerade eine Filter zum Verschieben der Nachrichten getestet und das klappt auch.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten