Login
Newsletter

Thema: Besuchen Sie die CeBIT?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von newObject am So, 9. März 2014 um 17:13 #

Sehen wir es mal so: Als Besucher von pro-linux gehen wir von der Sichtweise eines
Free Software Nutzers aus - gibt ja auch BSD und/oder Cygwin Nutzer hier - .

Wat solln wa da? Uff de Zehbit?

Mit den Geschäftsleuten dort könne wir nix anfangen, und mit den Leuten auf den Ständen für Free Software labern wir sowieso über IRC,MLs und/oder Foren.

Für unser einer ist doch die Chemnitzer Linux Tage, die Froscon, Fosdem, Linux Expo etc.pp., viel besser geeignet - wir sind dann "unter uns". Dann kommen noch die Treffen der CCC dazu, und wir ham es richtig jut.

Richtig?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten