Login
Newsletter

Thema: Welche Software fehlt unter Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gol am Fr, 28. März 2014 um 16:40 #

Pyserial ist schwierig, weil ich mit den Möglichkeiten nicht ohne weiteres das Verbindungsprotokoll nachahmen kann, zum. nicht ohne tief ins System mich zu wühlen. Das erste kannte ich bereits, weiß nicht mehr warum aber meiner Erinnerung war es zu nichts zu gebrauchen. Und das mittlere benötigt zus. Hardware. Schau dir mal das Tool an und du siehst wie rudimentär und nerdig diese genannten Lösungen sind.

Mein Problem, ich muss div. Protokolle über spez. Windows Hardware nachahmen, damit ich von den ranzigen Windows Toolset wegkomme.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten